Mausgetrixt Spezial mit SOLUNA

Fantastische Zauberei
Christoph Borer und Luna Lux

Sa 24.11. und So 25.11. 2018 um 20 Uhr

Mann und Frau, Zauberer und Zauberin,ein Schweizer trifft eine Berlinerin, da ergeben sich ganz schön gewitzte Situationen.
Wenn die Hexe dem Magier frech kommt und seine Gedanken liest, und das alles in perfektem theatralem Zusammenspiel, dann entstehen witzige, magische und höchst vergnügliche Momente.

Alles auf der Welt ist verbunden – sei es ganz praktisch manuell, sei es feinstofflich. Christoph Borer greift die Fäden der Verbindungen aus, spielt damit, knüpft neue und lässt dadurch Zauberei geschehen.

Im zweiten Teil zeigen Luna Lux und Christoph Borer, was alles möglich ist, wenn eine mentale Verbindung zwischen zwei Menschen funktioniert. Wenn Luna Lux ihr drittes Auge aktiviert, ist kein Gedanke mehr sicher…

Sie werden lachen, staunen und mit der Vorführung verbunden sein.

Ticketpreis: € 15,00 / ermäßigt € 10,00